Stunk – die alternative Karnevalssitzung 2018

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Premiere

Am 19. und 20. Januar heißt es wieder: Bühne frei für STUNK! Die alternative Karnevalssitzung setzt in diesem Jahr unter dem Motto „Back Mött!“ auf die beliebte Mischung aus Kabarett, Theater, Karneval und viel Musik.

Die Aufführung am Samstag, 20. Januar 2018, ist bereits ausverkauft, für die Premiere am Freitag, 19. Januar, sind noch Restkarten erhältlich. Insgesamt haben sich schon über 800 STUNK-Fans Tickets gesichert. Passend zum Motto geht das STUNK-Ensemble in diesem Jahr unter die Bäcker: Sowohl die neu eingeführte Brötchentaste als auch den Neubau einer großen Bäckerei in Erkelenz will STUNK satirisch aufs Korn nehmen. Dazu kommen viele weitere lokale und überregionale Themen: So fordern die Stunker einen Videobeweis auch abseits des Fußballplatzes, analysieren die neuesten Veranstaltungskonzepte in der Region und revolutionieren das Einkaufen im Supermarkt. Für den passenden Sound sorgt die STUNK-Band, im Sitzungspräsidium wird Wolfgang Klein vom traditionell komplett weiblichen Elferinnenrat unterstützt.

Die noch verbliebenen Karten für STUNK 2018 sind für 18 Euro zzgl. 1,50 Euro Gebühren online unter www.stunk-erkelenz.de erhältlich.

 

Hinweis: 

STUNK – die alternative Karnevalssitzung ist nicht zu verwechseln mit der Kölner Stunksitzung. STUNK hat sich allerdings die Kölner Stunksitzung zum Vorbild genommen, behandelt aber zum Teil lokale Themen aus Erkelenz und dem Kreis Heinsberg. Selbstverständlich ist die Sitzung auch für Nicht-Erkelenzer geeignet: Unser Präsident verrät Ihnen alles, was Sie zum verstehen des Programms wissen müssen.

 

NUR NOCH WENIGE TICKETS VERFÜGBAR

Januar 19 2018

Details

Datum: 19. Januar
Zeit: 20:00
Preis: 18,00€
Veranstaltung Kategorien: , ,
Website: Veranstaltungsseite besuchen

Veranstaltungsort

Stadthalle Erkelenz

Franziskanerplatz 11
Erkelenz, 41812 Deutschland

+ Google Karte

Telefon:

+49243185390

Website des Veranstaltungsorts besuchen

Veranstalter

KulturGarten GmbH
Telefon: +4924318129525
E-Mail-Adresse:
Website: Veranstalterseite besuchen