Sing mal Lieder: Weihnachtsedition 2016

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sing mal Lieder: Weihnachtsedition 2016

Weihnachtslieder und mehr beim Mitmachkonzert in Erkelenz
Untertitel: „Sing mal Lieder“ in Adventsstimmung

Die Advents- und Weihnachtszeit rückt näher – und das Mitmachkonzert „Sing mal Lieder“ sorgt für die passende musikalische Einstimmung. An zwei Abenden im Dezember weihnachtet es sehr in der Erkelenzer Leonhardskapelle.

Am Freitag, 9. Dezember, und Samstag, 10. Dezember, lädt das Sing mal Lieder-Team ab 20 Uhr zum Zuhören und Mitsingen ein. Dabei liegt der Schwerpunkt auf weihnachtlichen Songs von traditionell bis modern. Dazu kommen die beliebtesten Pop-Hits aus den vergangenen Auflagen von Sing mal Lieder – und einige neue Liedwünsche des Publikums aus den vergangenen Shows.

 

Tickets: 8 Euro bzw. 5 Euro (Schüler und Studenten)
VVK: bei Viehausen in Erkelenz

Dezember 10 2016

Details

Datum: 10. Dezember 2016
Zeit: 20:00 - 22:30
Preis: €8
Veranstaltungs-Kategorie:
Website: Website der Veranstaltung besuchen

Ort

Leonhardskapelle Erkelenz

Gasthausstraße 7
Erkelenz, 41812 Deutschland

Zeitplan

  • Einlass: 19:30 Uhr
  • Beginn: 20:00 Uhr
  •  

Veranstalter

KulturGarten GmbH
Telefon: +4924318129525
E-Mail:
Website: Website des Veranstalters besuchen
Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185-392
Website: Website des Veranstalters besuchen