1LIVE Domian redet… Jürgen Domian

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1LIVE Domian redet… Jürgen Domian

Am 16. Dezember 2016 geht „Domian“ zum letzten Mal bei 1LIVE und im WDR Fernsehen auf Sendung – und schließt damit ein Kapitel der Fernseh- und Radiogeschichte. 21 Jahre lang waren nachts um 1 Uhr die Telefonleitungen offen für
alle. Rund 25.000 Anrufer haben ihre Geschichten mit Jürgen Domian und dem Publikum geteilt. Nachdem er Nacht für Nacht über die Themen geredet hat, die die Menschen bewegen, spricht Domian im kommenden Jahr über alles, was ihn bewegt.
Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?“, „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?“ oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?“ – In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Rurtal Produktion 02431 1718

 

Hinweis:

  • Rollstuhl gerechte Plätze bitte vorab beim Veranstalter anmelden.

 

Ticket Hotline 02431 1718

Mai 28 2017

Details

Datum: 28. Mai 2017
Zeit: 19:00 - 21:30
Preis: 24,90€
Veranstaltungs-Kategorie:
Website: Website der Veranstaltung besuchen

Ort

Stadthalle Erkelenz

Franziskanerplatz 11
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Telefon:

+49243185390

Website des Ortes besuchen

Zeitplan

  • Einlass 18 Uhr
  • Beginn 19 Uhr
  •