Acoustic Night: Edgelarks

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Acoustic Night: Edgelarks

Wir freuen uns auf die Rückkehr des Duos nun unter dem neuen Namen „Edgelarks“….

Hannah Martin und Phillip Henry aus Devon haben bereits vor zwei Jahren in der ausverkauften Leonhardskapelle Begeisterung hervorgerufen. Daher freuen wir uns über die Rückkehr des erfolgreichen Folkduos, das nicht nur in der britischen Folkszene Aufsehen in den letzten Jahren erregte. Auftritte auf dem Glastonbury Festival oder in der Royal Albert Hall zählten zu ersten Höhepunkten. 2014 erhielten sie den begehrten BBC Folk Award gleich in zwei Kategorien, als „Bestes Duo“ und für ihr drittes Album ‚Mynd‘. Hannah Martin und Phillip Henry verbinden mit bemerkenswertem Geschick und Gespür moderne Weltmusik mit den Wurzeln der britischen Folktradition.

„Rich and complex – there is something of June Tabor about Hannah’s vocal performance – a voice that is strong and flexible and which, coupled with Phillip’s instrumental virtuosity, suggests we’re hearing stars of the future“ – Dai Jeffries, R2

Hinweis: Bei diesem Event haben Sie freie Platzwahl.

November 18 2017

Details

Datum: 18. November 2017
Zeit: 20:00 - 22:30
Preis: 9,00€
Veranstaltungs-Kategorie:

Ort

Leonhardskapelle Erkelenz

Gasthausstraße 7
Erkelenz, 41812 Deutschland

Google Karte anzeigen

Zeitplan

  • Einlass 19:30 Uhr
  • Showtime 20:00 Uhr
  •  

Veranstalter

Kultur GmbH der Stadt Erkelenz
Telefon: +49243185-392
Website: Website des Veranstalters besuchen